• Jobs Job bei Bader Gruppe

Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Bader Gruppe

Babenhausen (Schwaben), 87727

Babenhausen

WIR SUCHEN | Leiter Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit - zum nächstmöglichen Zeitpunkt Standort | 87727 Babenhausen ÜBER UNS | Wir arbeiten mit den Besten zusammen und machen aus Kunden begeisterte Partner Wir, die Bader Gruppe, sind der Experte für maßgeschneiderte Systemlösungen in Blech, Stahl und Edelstahl. Wir liefern an namhafte Unternehmen sämtlicher Branchen eine riesige Bandbreite an hochwertigen Produkten, in denen über 70 Jahre Erfahrung stecken. Mit über 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir unsere Kunden von der Idee bis hin zur Installation und bieten dabei einzigartiges und umfangreiches Know-how in allen Bereichen. IHR AUFGABENGEBIET Leitung des Bereiches QS sowie fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich Analyse von Qualitätsproblemen sowie Definition von Abstellmaßnahmen Erstellung, Aktualisierung und Weiterentwicklung von Arbeits- und Prüfanweisungen sowie Qualitätsprozessen Vorbereitung und Führung von interen / externen Qualitätsgesprächen Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Audits Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Qualitätsstatistiken sowie Überwachung der Qualitätsziele anhand definierter KPIs Ansprechpartner und Unterstützung aller Abteilungen bei der Umsetzung der Qualitätsstandards IHR PROFIL Techniker- bzw.

Meisterausbildung mit Weiterbildung im Bereich QS oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der QS wird vorausgesetzt Anforderungen der DIN EN ISO 9001 sind bekannt Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke IHRE VORTEILE Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben 30 Tage Urlaub Persönliche Entwicklung Positive und moderne Unternehmenskultur Familiäres Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und VWL JobRad Ausgewählte Mitarbeiter - Vergünstigungen Firmenevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Werden Sie Teil unseres Teams und wirken Sie an der positiven Entwicklung der Bader Gruppe mit Senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-4719 an bewerbung[AT]badergruppe.com oder rufen Sie uns gerne unter der 0731-14006820 an. Bader Babenhausen GmbH, Schöneggweg 26, 87727 Babenhausen, 0731-140068-0 www.badergruppe.com und wirken Sie an der positiven Entwicklung der Bader Gruppe mit Senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-4719 an bewerbung[AT]badergruppe.

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Bader Gruppe (Babenhausen)